Gemeinsam, statt einsam

So lautete die Devise bei unserem Frühstücks – Vereinsausflug am 10. Juli 2022 nach LHFM (Fertőszentmiklós). Dank einer großartigen Initiative unseres Obmanns und idealer Wetterbedingungen machten sich an diesem Samstagmorgen über 25 Motorpiloten in 11 verschiedenen Flugzeugen auf den Weg zum ausgezeichneten Frühstück am Meidl Airport. Der sogar vereins- und flugplatzübergreifende Ausflug erwies sich als voller Erfolg. Die Flugzeit nach Fertőszentmiklós betrug nur etwa 30 Minuten. 

Fertőszentmiklós

Unsere Mitglieder konnten hierbei die Gelegenheit nutzen, um einerseits in Übung zu bleiben, Flugerfahrungen im Ausland zu sammeln und andererseits um neue Kontakte zu knüpfen und ein gemütliches Beisammensein zu genießen. Auch der gegenseitige Austausch mit anderen Vereinen ist für eine gute und gelingende Zusammenarbeit an unserem Heimatflugplatz Wiener Neustadt West von großer Wichtigkeit

Folgende Maschinen waren bei diesem tollen Ausflug mit dabei: OE-KWR, OE-DYX, OE-DYV, OE-9496, OE-ABV, D-KDRK, OE-DLP, D-KRES, OE-9408, OE-9466, N-8140K

Ein weiterer Frühstücksflug ist bereits für September 2022 geplant. Dieses Mal heißt das Ziel LOGG (Flugplatz Punitz/Güssing). Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Piloten und Pilotinnen und hoffen, dass wir vielleicht eines Tages mit dem Rekord für den größten Vereinsausflug Österreichs in die Geschichte eingehen.