Safety

Sicherheit ist unser oberstes Gebot.

Wir beim Flugring bekennen uns zu einer Fehlerkultur, bei der wir offen über unsere Fehler sprechen, um alle gemeinsam daraus lernen zu können. So leisten wir einen aktiven Beitrag zu einem sicheren Flugbetrieb.

Solltest du eine Situation beobachtet haben, in der die Sicherheit des Flugbetriebes beeinträchtigt war, hast du die Möglichkeit den Vorfall über das Online-Formular an unser FRA Safety Board zu melden. Das geht auf Wunsch vollkommen anonym und ist auch dann möglich, wenn du kein FRA-Mitglied bist. Natürlich kannst du uns auch direkt über Telefon, WhatsApp, Signal oder E-Mail erreichen.

Wir bitten dich darum, möglichst neutral, sachlich und ehrlich zu beschreiben, was passiert ist. Wir versprechen dir, dass wir sorgsam mit deiner Meldung umgehen und alle Hebel in Bewegung setzen, um aus dem gemeldeten Vorfall zu lernen.

FRA SAFETY BOARD
Florian Hirzinger · Rudolf Manndorff · Jens Lang · Michael Leonardelli
E-Mail: E-Mail senden
Telefon · WhatsApp · Signal: +43 (0)664 920 980 4

VERSCHLÜSSELTE ÜBERTRAGUNG
Die Online-Meldung wird über eine verschlüsselte SSL-Verbindung (HTTPS) übertragen. Wir können dir auf Wunsch auch unsere digitale Signatur zukommen lassen, damit du uns verschlüsselte E-Mails schicken kannst.

MELDEPFLICHTIGE VORFÄLLE
Bitte beachte, dass diese Meldung lediglich unserem vereinsinternen Safety Management dient und meldepflichtige Vorfälle gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2015/1018 unbeschadet dessen zusätzlich an die Austro Control gemeldet werden müssen.

Online-Meldung

ANGABEN ZUM ZWISCHENFALL

RISIKOBEWERTUNG

PERSÖNLICHE ANGABEN (OPTIONAL)

Wenn du willst, kannst du uns mit der Angabe deiner Kontaktdaten bei der Aufarbeitung des Zwischenfalles unterstützen. So können wir dich bei Rückfragen erreichen.

icon-car.pngFullscreen-Logo
Flugring Austria Wiener Neustadt

Karte wird geladen - bitte warten...

Flugring Austria Wiener Neustadt 47.829400, 16.229200

Impressum: Flugring Austria Wiener Neustadt, Flugfeldgürtel 5, 2700 Wiener Neustadt,
vorstand@fra.at

Datenschutzerklärung